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Throne of Shadows – Dark Fantasy Arena Konzept

Throne of Shadows – Konzept für ein düsteres Arena-Roguelike

Stell dir eine Welt vor, in der jede Begegnung tödlich sein kann. In der sich ein verfluchtes Labyrinth ständig verändert und du dich gegen Magier, Hexer, Ritter und mehr beweisen musst. Willkommen in Throne of Shadows.

Setting

  • Ein lebendiges, sich wandelndes Labyrinth
  • Verstreute Arenen für Kämpfe auf Leben und Tod
  • Dark-Fantasy-Stimmung, düster, atmosphärisch, ohne Erbarmen

Gameplay (First Person mit Permadeath)

  • Kurze, intensive Kämpfe – jeder Kill zählt
  • Permadeath: Wenn du stirbst, war’s das
  • Skillbasiert, kein Glück, keine Items – nur Können

Klassen

Hexer

Verwandelt sich in Steinform, wenn er seinen inneren Dämon entfesselt. Tödlich und einschüchternd.

Magier

Wechselt zwischen Feuer und Eis – Schadens- und Kontrollzauber. Agil und gefährlich.

Ritter

Tank mit Schild und Dash. Starke Nahkampfkontrolle.

Bogenschütze

Fernkämpfer mit Präzision und Fallen. Hält sich auf Distanz, aber tödlich.

Besondere Mechaniken

Tötungsrausch

Jeder Kill löst einen Rauschzustand aus: Heilung, Buffs, Aura – für kurze Zeit bist du mächtiger.

Ränge & Titel

  • Adelstitel statt Militärränge – vom “Knappe der Schatten” bis zum “Gesegneten des Dunklen Throns”
  • Sichtbar in Matches, bringen Ehre und Prestige

Trophäen-Titel

  • Dämonentöter: Töte 50 Hexer
  • Feuerbändiger: Eliminiere 100 Magier
  • …und viele weitere persönliche Auszeichnungen

König der Arena

Der letzte Überlebende wird König der Arena – nur einer pro Server. Spezielle Effekte, Thronraum, absolute Ehre – bis ihn jemand stürzt.

Zielgruppe

Für alle, die Taktik, Lore, Nervenkitzel und ein düsteres, skillbasiertes PvP-Spiel suchen – ein Battle Royale wie kein anderes.

Interesse an einer Umsetzung? Diese Vision wartet nur darauf, Wirklichkeit zu werden.

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